tema Tisch

tema Tisch
tema Tisch
Auszugstisch tema in Nussbaum von TEAM 7

Manchmal wächst ein
Baum weiter, wenn er
schon ein Tisch ist

it's a tree story.

Ein faszinierender Tisch mit Ecken und Kanten.

Dank seines markanten Designs und seiner schnörkellosen, klaren Formensprache ist dem Tisch tema ein starker Auftritt im Essbereich sicher. Seine Geradlinigkeit rückt die Schönheit des Naturholzes in den Fokus und macht tema zu einem wahren Allrounder – als Fixtisch bis zu einer Länge von 300 cm oder als Auszugstisch bis 350 cm. Formal reduziert, lässt sich die Tischplatte des tema Tisches mit verschiedenen Fußvarianten kombinieren. Massive Holzwangen betonen die schlichte, geradlinige Gestaltung. Eine Querzarge dient dabei als handwerkliches Designelement und garantiert höchste Stabilität. Raffinierte A-Füße verleihen tema ein modernes, expressiveres Erscheinungsbild. Die Tischplatte scheint auf der Spitze des „A“ zu balancieren. Ein wahres Kunstwerk mit „Wow-Effekt“. Beide Ausführungen überzeugen mit klarem Design und großzügiger Beinfreiheit.

Auszugstisch tema in Nussbaum mit grand lui Stuhl von TEAM 7

Von 0 auf 100 in Sekunden.

Schnell, komfortabel, intuitiv – die von TEAM 7 patentierte nonstop Auszugstechnik ermöglicht die Vergrößerung des tema Tisches mit nur einer Bewegung. In Sekundenschnelle wächst er um 100 cm und bietet im Handumdrehen vier zusätzliche Sitzplätze. Das Verkleinern des Esstisches mit nonstop Auszug funktioniert ebenso einfach und intuitiv. Dank der patentierten Technik wird die Bewegung der integrierten Einlegeplatten in beide Richtungen gedämpft. Die synchron ausziehbare Tischplatte öffnet sich in der Mitte, wo die Einlegeplatten mit höchster Präzision automatisch ausschwenken. Das Tischgestell bleibt an seiner Position – perfekt für die Platzierung auf einem Teppich oder in Kombination mit einer Bank, die immer zentral am Tisch bleibt.

Bitte wählen Sie Ihre Holzart.

Bekennen Sie Farbe. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Wir arbeiten mit den besten und modernsten Werkzeugen: unseren Händen.

Technik in Perfektion.

Modernste 3-Schicht-Technologie ermöglicht die enorme Stabilität und den ausgeklügelten Aufbau der beeindruckenden Tischplatte. Diese verbirgt in ihrem Inneren die komplette Auszugstechnik und bietet Komfort durch mehr Beinfreiheit. Präzise gearbeitete Hirnholzkanten an den Stirnseiten, sowie die durchlaufende, von Hand sortierte Holzmaserung an der Oberfläche und an den Seiten der Tischplatte unterstreichen die hochwertige Verarbeitung. Traditionelles Handwerk und innovative Technik – vereint in Perfektion.

Das Beste aus zwei Welten.

Wir bringen zusammen, was unsere Arbeit mit Naturholz noch besser macht: neueste Technologie und traditionelles österreichisches Handwerk.

Naturholz ist gesund. Aber es macht süchtig.

Lassen Sie sich von unseren Wohnwelten inspirieren und erfahren Sie, wie TEAM 7 Möbel jedes Ihrer Zimmer noch schöner und natürlicher machen können.

Wirklich gutes Design ist nachhaltig. Weil es zeitlos gültig ist.

Designer und Produktmanager beim Entwickeln von TEAM 7 Möbeln

Gutes Design ist nicht nur wertvoll, sondern auch voller Werte.

TEAM 7, das ist erstklassiges Design mit klarer Philosophie. Design, das zeitlos gültig ist und die Natur in den Vordergrund stellt, statt sie bändigen oder unterwerfen zu wollen.

TEAM 7 Designer Dominik Tesseraux

Dominik Tesseraux

Am Anfang steht das Warum. Was hat der Verbraucher davon, was der Hersteller? Der Designer Dominik Tesseraux stellt hohe Ansprüche an sich und seine Entwürfe: Neue Produkte sollen nicht pures Produktionsfutter sein, sondern helfen, das Unternehmen und den Produkttyp weiterzuentwickeln.

Holz genügt höchsten Ansprüchen. Und ist dabei herrlich anspruchslos.

Pflege der TEAM 7 Naturholzmöbel mit Vliesstofftuch und Naturöl

Das Genialste an Holz: die einfache Pflege.

Holz hat von Natur aus einzigartige, selbstreinigende Eigenschaften. Sie müssen deshalb nur wenig dafür tun, dass Ihre TEAM 7 Möbel auch in Jahrzehnten noch aussehen wie heute.

Es liegt in unserer Natur, die Natur zu lieben.

Wir übernehmen nicht nur Aufträge. Sondern auch Verantwortung.

Wir finden, ein Unternehmen sollte Verantwortung für seine Entscheidungen übernehmen. Wir stehen deshalb zu 100% hinter unseren. Perfekte Naturholzmöbel für unsere Kunden zu fertigen, ist uns wichtig – aber auch der Weg zum Produkt gehört für uns untrennbar dazu. Deshalb behandeln wir unsere Partner, Mitarbeiter und die Natur wie es sich gehört: fair.

Wir lieben Holz.

Wir lieben was wir tun – und das merkt man jedem fertigen Möbel an. Denn Innovation und Pioniergeist sind unser innerster Anspruch. Wir wissen alles über unsere Wälder und den Werkstoff Holz. Wir behandeln ihn mit Respekt und kombinieren bei seiner Verarbeitung innovative Technologie mit traditioneller Handwerkskunst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website
erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Schliessen