Nachhaltigkeits­bericht

Mädchen das Baum umarmt

Im Einklang mit der Natur.

Auch wenn es zunächst ungewöhnlich klingt: Bei uns beginnt Nachhaltigkeit schon beim Design. Denn nur was lange hält und ein Leben lang Freude schenkt, ist wirklich nachhaltig. Doch auch in allen anderen Bereichen unseres Handelns ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Maßstab. Nur wenn es uns gelingt, konsequent im Einklang mit der Natur zu fertigen, können wir sicherstellen, dass auch künftige Generationen all das haben, was sie zum Leben brauchen. Unsere Anstrengungen für eine ökologische und nachhaltige Produktion haben wir für Sie in unserem Nachhaltigkeitsbericht dokumentiert.

Gütesiegel für die umweltschonende Herstellung der Möbel von TEAM 7

In Sachen Umweltschutz setzen wir ein Zeichen.

Oder besser gesagt, gleich mehrere: Das EMAS-Zeichen belegt unsere nachhaltige Produktion und den effizienten Einsatz von Ressourcen. Als ISO-zertifiziertes Unternehmen stehen wir für die Umsetzung international geltender Normen und der damit verbundenen Anforderungen in den Bereichen Umwelt, Qualität und Sicherheit. Das Österreichische Umweltzeichen bestätigt die Umwelt- und Gesundheitsverträglichkeit unserer Möbel und ist ein Gütesiegel für langlebige Qualitätsprodukte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website
erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Schliessen